Freizeitaktivitäten


Anschluss gesucht?

Neben der Gruppenaktivität möchten wir zudem Interessierte zusammenbringen, die ihre Hobbys oder andere Leidenschaften zusammen ausleben. Wenn ihr also gerne bastelt, singt, Gesellschaftsspiele spielt, Sport treibt, Konzerte oder das Kino besucht, teilt euch mit und wir bringen euch zusammen.


Spielegruppe
Unsere alte Spielegruppe, die auf Grund Corona eingestellt werden musste, möchten wir reaktivieren. Bei Interesse einfach wie gewohnt bei uns melden.


Tischtennis
Derzeit läuft eine Tischtennis Gruppe an. Die Durchführung wird in einer Sporthalle sein, also es bleibt trocken. Wer Interesse hat dazu zu kommen, der melde sich bitte bei uns.


Nordic Walking

Seit mehreren Jahren gibt es die Nordic Walking Gruppe. Wenn das Wetter mitspielt, sind wir regelmäßig 1 x die Woche für eine Stunde in Luckenwalde unterwegs. Wer Interesse hat dazu zu kommen, der melde sich bitte.


Radfahrgruppe

Unsere Radfahrgruppe radelt durch unsere Region um Luckenwalde. Wer Interesse hat mit uns zusammen die Gegend zu erkunden, bitte einfach bei uns melden.